Über mich

Robert Horber, 3. März 1947. verheiratet mit Gaby, 3 erwachsene Kinder

  • sehr naturverbunden
  • gelernt Zierpflanzen-Gärtner und Religionspädagoge
  • 2000 und 2001 zweimal Dickdarmkrebs mit vielen Komplikationen (ca. 40 Wochen Spitalaufenthalt, letztes Mal Januar 2006, und nochmals November / Dezember 2018)
  • jetzt zum vierten Mal einen künstlichen Darmausgang
  • seit 2007 wohnhaft in Schlieren
  • beim Genesungsprozess die Natur einbezogen und auf Energieschwingungen positiv reagiert (Eichen gut, um wieder zu Kräften zu kommen, Kraft spendend, stärkend, aufbauend, Rekonvaleszenz)
  • in Schlieren schnell einmal für mich Kraftplätze entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten will. (subjektives Empfinden und wahrnehmen).

An folgenden Ausbildungen, Führungen und Seminaren habe ich schon teilgenommen:

Wichtiges Grundwissen habe ich mir aus nachfolgenden Büchern angeeignet:

Alle diese Bücher kann man in der Stadtbibliothek Schlieren ausleihen.