Wanderung vom 11. Juni 2021

Geschätzte Kraftortwanderinnen und-Wanderer

am nächsten Freitag, 11. Juni  ist die nächste Kraftplatzwanderung.

Ausgehend vom Egelsee Parkplatz oberhalb Hausen Bellikon begeben wir uns auf den «Heitersberg» Rundweg.

Zuerst bewegen wir uns Richtung Waldhütte und erreichen so einen lieblichen Moosplatz. Quer durch den Wald kommen wir zum Grat hinauf, der sich oberhalb von Tal des Egelsees befindet. Ihm wandern wir aufmerksam entlang und lassen so seine hohen Energieschwingungen auf uns wirken. Angekommen bei der idyllisch gelegenen Hütte des Natur- und Vogelschutzvereins Bellikon, erfreut uns ein schöner Blick in die Weite. Auf dem Rückweg begegnen wir zahlreichen kraftvollen Bäumen.

Es ist ratsam gutes Schuhwerk anzuziehen und du solltest geländegängig sein. Bitte an Mücken- und Zeckenschutz denken und etwas zum Trinken mitnehmen.

Treffpunkt ist am Freitag, um 18:30 Uhr auf den Stadthaus Parkplatz.

Anmeldungschluss war Donnerstag, 10. Juni 2021 um 18:00 Uhr.

Wer sein Auto zu Verfügung stellt, wandert gratis mit.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 12 Personen.

Ich freue mich mit euch unterwegs zu sein.

Liebe Grüsse

Robert